Kilometergrenze

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Kilometergrenze

Beitragvon insider » So 17. Jul 2005, 10:47

Mercy dir. Den hab ich auch schon gesehen und bin ganz deiner Meinung. Ich würde ihn auch sofort ansehen und auch kaufen wenn alles passt.
Da gibt es nur ein Problem. Das Auto steht 637 km von meinem Wohnort entfernt. Bild

MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon KPK » So 17. Jul 2005, 10:57

ja ja, dass kenn ich. Versuchen entsprechend runter zu handeln, dass die Spritkosten wieder bei rauskommen und am Telefon so viel wie möglich erfragen und abklären.
Wenn nicht, es kommen immer wieder solche Angebote
In diesem Sinne.
Grüße [13]
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
KPK

Kilometergrenze

Beitragvon insider » So 17. Jul 2005, 11:13

Das Auto würde mir auch gut gefallen. Wenn ich mit der Bahn fahren würde, würde das Ticket 111€ kosten. Mal schauen.

MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon raw-venture-ad » So 17. Jul 2005, 11:23

Vielleicht kann sich einer von uns das Fahrzeug für dich mal anschauen, es wohnen doch total viele im Pott?
raw-venture-ad

Kilometergrenze

Beitragvon KPK » So 17. Jul 2005, 11:50

na ja, Bielefeld liegt nicht wirklich im Pott [3]
Aber die Idee ist gut und vielleicht haben wir ja einen aus der Nähe von Bielefeld.
Vielleicht könnt ihr euch ja auch in der Mitte treffen, so hab ich auch schon mal ein Auto gekauft.
Wichtig ist eben, dass man vorher das Wichtigste telefonisch abklärt, um keine bösen Überraschungen zu erleben. Und dann den Preis drücken, wenn’s noch geht. Aber wenn man dem Verkäufer die Euros auf den Tisch legt, geht immer noch was.
Wenn ich jetzt nicht schon meinen hätte, könnte ich schwach werden. Wollte auch immer einen 6er, aber als Zweitwagen hatte dann doch die Vernunft gesiegt und bin bei 90PS gelandet.
Aber wie heißt es so schön: Es ist so herrlich unvernünftig zu sein. hmmmmmmmmmmmm
Grüße
wir sind die Guten.......
BildBild Bild
KPK

Kilometergrenze

Beitragvon raw-venture-ad » So 17. Jul 2005, 21:01

hi KPK,

klar ist Bielefeld nicht im Pott - omg [13] [1]
Meinte damit nur das Jemand ausm Pott/NRW vielleicht mal schauen könnte. Drachenflug und Dj5terton dürften den kürzesten Weg haben...

Gruß
Rockhound
raw-venture-ad

Kilometergrenze

Beitragvon insider » So 17. Jul 2005, 21:31

Schwere Entscheidung. Es wäre leichter wenn ich in letzter Zeit nicht ein paar mal auf die Schnauze geflogen wäre. Bei dem den ich im Moment habe, hat der Händler nur gesagt, dass die Klimaanlage befüllt werden müsste. Schäden: Klimakompressor, Klimakühler, Temperaturanzeige für Motor, Stellmotor, Schalter für el. Fensterheber und Motorantenne.
Und als ich mir vor ein paar Wochen ein Auto angesehen habe, hat der Händler auch am Tel. gemeint dass alles in Ordnung ist mit dem Auto. Dann bin ich die 200 km gefahren und der Motor wurde im Standgas mal schneller mal langsamer und hat sich nicht gerade gesund angehört und die ganze Kiste hat total verheizt ausgesehen.
Darum hab ich einfach ein bisschen Schiss noch mal einen Fehler zu machen. Als Schüler kann ich mir das nicht leisten.
Warum muss einem so was so schwer gemacht werden? [5]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » So 17. Jul 2005, 21:57

Tag, Also wenn da noch Interesse an dem Fahrzeug besteht könnte ich mal nen Bekannten anrufen, daß der sich das Ding mal anguckt. Ist ja quasi meine alte Heimat. Der ist zur Zeit auch arbeitslos also hat der da bestimmt Zeit für.
Geht nicht, gibt´s nicht...
Andreas626

Modell: 206 CC
Postleitzahl: 32130
Land: Deutschland

Kilometergrenze

Beitragvon insider » So 17. Jul 2005, 22:15

Falls er nicht zu weit weg wohnt wäre das echt riesig. Wie gesagt, wenn ich schon 111€ für ein ICE-Ticket zahlen muss, dann will ich eine Schneiderfahrt vermeiden.
Dir auf jeden Fall vielen Dank, dass du mir da helfen willst. Bild
Wenn er wirklich in Ordnung ist würde ich sogar den weiten Weg in Kauf nehmen.
Kennt sich dein Kumpel ein bisschen mit Autos aus?

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » Mo 18. Jul 2005, 08:59

Jap, da hat er wohl Ahnung von. Jahrelange Tuning und Reparaturerfahrung. Ich ruf den gleich mal an und sobald ich ihn erreicht habe gebe ich dir gerade Bescheid.
Andreas626

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 18. Jul 2005, 14:32

Ok. Er hat Ahnung. Das ist viel wert. Danke nochmal. [1]

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » Mo 18. Jul 2005, 19:52

So, Fahrzeug wurde soeben begutachtet und für top befunden. Die einzigen erkennbaren Mängel waren_

1. eine leichte Einbuchtung im Seitenschweller, laut Aussage meines Bekannten schnell nen bißchen heiß machen, raus drücken und gut,
2. eine ca. Fingernagel große Delle hinten, da ist dann auch ein leichter Kratzer im Lack,
3. der komplette Lack bedarf mal einer Politur, da ziemlich stumpf,
4. klitzekleines Loch am Endtopf

Ansonsten ist es ein top-gepflegtes Nichtraucherfahrzeug an dem man sicherlich noch mehrere Jahre Spaß haben kann.
Seit Freitag letzter Woche sind neue Bremsen drin, Motorraum sah gut und trocken aus und man hatte nicht den Eindruck als hätte er sich extrem Mühe geben müssen ihn verkaufsfertig zu machen. Das Auto hat einfach einen guten Zustand. So seine Worte, und da ich ihm bei sowas eigentlich schon vertraue würde ich sagen es ist kein Fehler sich das Ding zu kaufen.
Andreas626

Kilometergrenze

Beitragvon raw-venture-ad » Mo 18. Jul 2005, 19:56

na dann mal los Insider! Schnapp dir den V6, bevor es jemand anders tut!

Gruß, Rockhound
raw-venture-ad

Kilometergrenze

Beitragvon insider » Mo 18. Jul 2005, 21:18

Hey Andi. Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Hab gleich als ich das gelesen habe mit dem Verkäufer telefoniert. Wenn alles klappt, habe ich das Auto dieses Wochenende bei mir stehen.

Sau genial.

MfG Franz
Bild
insider

Kilometergrenze

Beitragvon Andreas626 » Mo 18. Jul 2005, 21:22

Kein Thema. Immer wieder gerne. Dann wünsch ich dir da auf jeden Fall schonmal viel Spaß beim handeln... :-)
Andreas626

VorherigeNächste

Zurück zu Anderes