da meine Mam letztes Jahr einen bösen Autounfall hatte und seit dem ihren rechten Arm kaum noch bewegen kann, war ich auf der Suche nach einem günstigen, kleinen Automatik Wagen und da ich ja trotz meines 626 trotzdem noch auf die 323 steh sollte es so einer werden
Am Samstag waren wir dann da um den Wagen zu kaufen.
Also als erstes erst mal ein großes Lob an Skytec, der Wagen ist immer noch für mich ein Traum

Der BG schaut aus wie ein Neuwagen, gut 2 kleine Dellen und nen Steinschlag... aber n Auto ist ein gebrauchtsgegenstand *hust* (das muss gerade ich sagen)
Alles an dem wagen ist wie neu O.o, keine ausgelutschten schlösser, keine durchgerockten sitze oder verkratzte einstiege...
Mein "Stiefvadda" war bis zum augenblick als er den wagen live gesehen hat immer noch skeptisch ob das wirklich mit den 30t km stimmt, aber jetzt ist er selber vom Audi-aner zum Mazdafreak geworden.
Nach einer sehr entspannten, lustigen und in erinnerung schwälgender heimfahrt, haben wir uns dann noch gleich dran gemacht und haben der "Rarität" noch die Klarglasblinker gegönnt.

und so siehts dann im dunkeln aus (leider scheiss handycam)

aber wer meinen alten BG kannte bzw mal live gesehen hat, weiß ja wie das aussieht der umbau mitm Standlicht in die Klarglasblinker

Zum schluss das beste: Der ORGINAL KM-Stand nach der Heimfahrt 8o Einfach zu schön um wahr zu sein 8)
Was wir jetzt noch machen werden:
Hohlraumversieglung
Unterbodenschutz
Minikat einbauen
el. Fensterheber
el. Aussenspiegel
FFB nachrüsten
Töngsfolien Seite und hinten