Hi zusammen,
habe das Forum gerade spontan entdeckt und freue mich das es für den GE so etwas gibt.
Ich heisse Isabell, komme aus Mettmann und hab insgesamt 5 Mazdas. Seit Juli 2023 zählt dazu ein 1993er 626 GE mit dem V6.
Der GE war absolut nicht geplant und wurde zufällig von meinem Freund im Internet entdeckt, da hab ich nicht lang überlegt und direkt zugeschlagen. Hab es bisher keine Sekunde bereut, bin absolut verliebt in dieses Auto, das trotz seiner 216.000km noch vom Zustand her super dasteht und absolut zuverlässig ist. War sogar bis Januar 23 genau 30 Jahre in erster Hand und hatte dann vor mir einen kurzen Zwischenstopp bei jemand anderem - super nette Person - hat den das halbe Jahr bevor ich den gekauft hab super weiter gepflegt unf trauert dem Auto immer noch nach.
Ich habe wirklich Glück gehabt mit dem, denn auch die Historie ist fast vollständig nachvollziehbar, erster Fahrzeugschein noch vorhanden und auch fast alle Rechnungen der jährlichen Wartungen. Man kann sagen, das alle 3 Besitzer das Auto sehr geliebt haben. Bei mir darf er dann jetzt gern für immer bleiben und sogar von Ende November bis Anfang April in der Garage schlafen.
Freue mich auf alles was da noch kommt.
Liebe Grüße!