Mein GE 4NB 2.0 FS

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Mein GE 4NB 2.0 FS

Beitragvon plusdb » Mo 2. Jun 2008, 18:24

lol, das is ja mal geilo! Ich wohne selbst in A und noch dazu in der Pampa und hatte weder mit der H&R 40/40 noch mit der KAW 40/30 Tieferlegung irgendwelche Probleme mit aufsitzen (und das sogar mitn V6, der ja Schweller hat)!

Dies ist nur eine Frage der Geschwindigkeit [13] [für Insider :"Jump over crest 50 6 maybe"]
Wenn ich mal dazu komm, mach ich ein Foto der Wanne um zu zeigen, dass sie der tiefste Punkt ist (Die Kotschützer wollen wir gar nicht erwähnen, da fehlt schon die Unterseite [1] )

Ach ja noch was: Ich hatte vor 2 Monaten die Ehre (:rolleyes: ) bei unserer staatlichen Prüfanstalt vorzufahren (Alter >12 Jahre, per Zufallsgenerator ermittelt), da brachte es das Fahrwerk auf 82% vorne und 78% hinten, alles original. Nach mir war ein Benz C-irgendwas, 3 Jahre alt, der fiel durch (18%)

o, das ist eine Prüfleuchte für die Rückleuchten

Ja, ca. nach 4 Jahren in meinem Besitz kam auch mal die Leuchte (d.h. die Sch..lampen waren 7 Jahre alt. Da war auch mal Rätselraten angesagt, was er denn nun will... Nach dem Tausch der Rückleuchte ist nun Ruhe seit ewigen Zeiten, die Dinger halten wirklich ewig...
EIN MAZDA MÜSSTE MAN SEIN
plusdb

Mein GE 4NB 2.0 FS

Beitragvon Lima » Mo 2. Jun 2008, 22:14

löl - ich war nur verwirrt, weil ich die symbole nicht gesehen habe ... dachte mir so - das sind aber viele [1]
Lima

Modell: GE V6 (2006-2010)
Land: Deutschland

Mein GE 4NB 2.0 FS

Beitragvon commander_keen » Mo 2. Jun 2008, 22:54

Lima du Held du [12]

Diese Erfahrung von plusdb kann ich betätigen. Außer den H1 Lampen habe ich noch kein einziges Birnchen ersetzen müssen, direkt unheimlich...
(ah stop, das Licht für das Schlüsselloch der Fahrertür ist jetzt kaputt)

Endlich mal noch einer dessen Lack nicht so perfekt ist, da komme ich mir sonst immer so schlecht vor [1]
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
commander_keen
Moderator

Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung