GE-Perlen vor die Säue

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Mo 17. Jul 2023, 12:44

commander_keen hat geschrieben:Das scheint eine Spezialität der Schweizer zu sein, dass hinten auch beim V6 Schmutzfänger verbaut wurden. (in Österreich gab's somit Schwellerecken auch hinten?)


Also ich kenns nicht anders. Sprich, ich kenne nur die Ausführung mit den Ecken vorne und hinten.

commander_keen hat geschrieben:Die nennen den ja auch "GT" (s. Aufkleber auf einer Seite der vorderen Kotflügel), kein 626GE wurde in Deutschland mit/als "GT" versehen/verkauft.


GT war eine Ausstattungslinie in Österreich, war meist knapp vorbei an der Vollausstattung.
Selbst beim GG gabs das noch, hatte einen GG 2,3i GT. Bis auf Leder und SD war alles drin.

Wenn ich nicht komplett falsch liege, gabs die schon beim GD.
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon MarS » Mo 17. Jul 2023, 16:20

Ja,war in D der 16V beim GT, also die top Motorisierung,zwar reichhaltig ausgestattet aber nicht volle Hütte...das war bei uns aber auch nicht so wirklich möglich.
MarS
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 31. Okt 2019, 17:40
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon commander_keen » So 24. Sep 2023, 08:49

Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4915
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Jenkins » So 24. Sep 2023, 18:22

Vermutlich einer der jüngsten, noch lebenden. Dazu mit Vollleder 8-)
Staub aufwirbeln ;)
Benutzeravatar
Jenkins
 
Beiträge: 295
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 16:14
Modell: 626 '96 V6
Postleitzahl: 76744
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon commander_keen » Mo 22. Jan 2024, 14:32

So langsam gibt es ambitionierte Preisvorstellungen einzelner... ^^

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382598538
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4915
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon S1PikesPeak » Mo 22. Jan 2024, 14:38

commander_keen hat geschrieben:So langsam gibt es ambitionierte Preisvorstellungen einzelner... ^^

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382598538


Man muss ihm aber zugestehen dass er den saubersten GE hat den ich bis jetzt gesehen habe..!
Also wenn der wirklich nicht neu lackiert wurde, dann Respekt.. :shock:
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 22. Jan 2024, 18:10

Unterschätze eine geringe Auflösung und Weichzeichner (die bei jedem Handy eigentlich fast schon standard eingeschaltet sind) nicht.

Aber ja, der allgemeine Zustand ist schon wirklich sehr gut.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 3495
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon commander_keen » Mo 22. Jan 2024, 18:49

Zumindest die hinteren Radläufe scheinen gemacht worden zu sein(?)
Was ja aber beim GE auch innerhalb der Erwartungen liegt...
Bild - "A lot of people couldn't tell you what a 626 looks like, but when they see it they think it looks smart."
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 4915
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon S1PikesPeak » Mo 22. Jan 2024, 23:39

Kampfkuchen hat geschrieben:Unterschätze eine geringe Auflösung und Weichzeichner (die bei jedem Handy eigentlich fast schon standard eingeschaltet sind) nicht.

Aber ja, der allgemeine Zustand ist schon wirklich sehr gut.

:roll: :?
S1PikesPeak
 
Beiträge: 722
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: GE-Perlen vor die Säue

Beitragvon Mazda RX-7 SA » Di 23. Jan 2024, 12:44

Ein echt schönes Exemplar!
Schade nur, dass es einer mit Automatik ist. Aber wirklich kaufen würde ich eh nur einen 4WD.
Benutzeravatar
Mazda RX-7 SA
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 11:44
Wohnort: Wörthersee
Modell: RX-7 '81; X6 V6; X9 FL
Land: Oesterreich

Vorherige

Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste