es sind auch wirklich nicht viele die dinger verbauen...und es sind soweit ih weiß alles einzelanfertigungen
edelstahl ist schon ok, macht gute musik da hat man eigentlich immer freude dran...
ich habe auch immer das problem, wenn ich eine längere strecke fahre piepen mir die ersten minuten nach motor aus die ohren nur soviel zur lautstärke mit "nur" nem leeren edelstahl esd
das hört sich wirklich schonmal sehr interessant an....^^ hab jetz die woche erstmal wieder nen standard auspuff drunter gehangen und muss die woche dann zum tüv sobald das alles durch is kommt dann der muffler drunter... ich hoff mal das tüv gut geht... hab so die befürchtung das mein kat im a**** is... aus der gegend röhrt es ganz schön doll...^^
Hab mir grad nicht den ganzen Tread durchgelesen aber ich persönlich würde mal einfach mit neuen dichtungen + dichtmasse probieren , bevor du aber das draufklatschst mach den groben rost und unebenheiten weg.
Hab mir erstmal auch sorgen gemacht und am ende keine 20€ und 30min zeit gekostet und nun schnurrt der wagen wieder ganz angenehm.
danke für deine antwort muxa....^^ hatte wegen der kat sache schon nen neuen thread aufgemacht, da wurde mir das gleiche auch empfohlen hoffe bloß dass das jetz kein tüv relevanter mangel is...^^