Motor Umbau

Motor Umbau

Beitragvon Artschie » Do 29. Okt 2009, 10:22

Hallo ich bin neu hier und hätte gleich mal die erste Frage an euch^^

Ich fahre meinen 626 jetz seit 3Jahren und hab im damals von meiner Mom übernommen...
Sie hat einige Beulen und Kratzer hinein gefahren und an den Radläufen rostet er gewaltig :cry:
Ich habe schon mit den gedanken gespielt mir nen neues Auto zu kaufen aber ich möchte mich von ihm nich trennen also hab ich beschlossen ihm neu auf zu bauen :mrgreen:
Und als erstes soll der motor fällig sein...^^

jetz steckt der standard 1840ccm 90PS motor drin und jetz meine Frage^^:
gibt es Vieleicht einen Motor den ich rein Hängen kann ohen großartig an der Motoraufhängung rumschweißen zu müssen der aber vieleicht n bissl mehr durchzug hat?^^

Ich habe hier auch schon was von ne KLZE umbau oder so gelesen... Wie oder was genau ist das?

danke schonmal für eure Antworten

Gruß Artschie
Artschie

Postleitzahl: 17358
Land: Deutschland

Re: Motor Umbau

Beitragvon mdsky » Do 29. Okt 2009, 11:47

Verkauf den Wagen für 500 - 1000 € und hol dir den V6 mit 163/165 PS für 1000 - 1500 €. Macht nur 500 € Differenz. Schau mal hier!

LG Marc
mdsky

Modell: Mazda 3 TOP Sport 2.0
Postleitzahl: 65197

Beitragvon Artschie » Do 29. Okt 2009, 12:02

Danke für die schnelle antwort....^^
Hatte auch schon mit den gedanken gespielt aber nen gut erhaltenen V6er mit relativ wenig kilometer auf der Uhr für relativ schmale Kasse zu finden ist sehr schwer...
Und irgendwie werd ich mein auch nich für mehr als 500Eus los... Der is ja nu auch schon 189TKm gelaufen und das Blechkleid is auch nichmehr in so guten zustand...^^

gruß Artschie
Artschie

Beitragvon mdsky » Do 29. Okt 2009, 15:07