Die Suche ergab 718 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: GE-Perlen vor die Säue

Kampfkuchen hat geschrieben:Unterschätze eine geringe Auflösung und Weichzeichner (die bei jedem Handy eigentlich fast schon standard eingeschaltet sind) nicht.

Aber ja, der allgemeine Zustand ist schon wirklich sehr gut.

:roll: :?
von S1PikesPeak
Mo 22. Jan 2024, 23:39
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17126

Re: GE-Perlen vor die Säue

commander_keen hat geschrieben:So langsam gibt es ambitionierte Preisvorstellungen einzelner... ^^

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382598538


Man muss ihm aber zugestehen dass er den saubersten GE hat den ich bis jetzt gesehen habe..!
Also wenn der wirklich nicht neu lackiert wurde, dann Respekt.. :shock:
von S1PikesPeak
Mo 22. Jan 2024, 14:38
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: GE-Perlen vor die Säue
Antworten: 84
Zugriffe: 17126

Re: Gewichtsverteilung

Ok, interessant.
von S1PikesPeak
Mo 8. Jan 2024, 21:03
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 855

Re: Gewichtsverteilung

Danke für die Blumen… :)

Denke beim Xedos 9 ist das ganze noch extremer, wäre auch interessant..
von S1PikesPeak
Mo 8. Jan 2024, 18:10
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 855

Re: Gewichtsverteilung

Okey..
ich denke die Verteilung wird grade beim V6 richtig 70/30 VA/HA gehen.
von S1PikesPeak
Do 4. Jan 2024, 23:42
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 855

Re: Gewichtsverteilung

Front oder Allradantrieb.?!

Fließheck oder Stufenheck..?

Oh und MX-6 nicht vergessen..
von S1PikesPeak
Do 4. Jan 2024, 20:09
 
Forum: Karosserie
Thema: Gewichtsverteilung
Antworten: 21
Zugriffe: 855

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten euch allen, und angenehme Feiertage.
von S1PikesPeak
So 24. Dez 2023, 18:05
 
Forum: Plauderecke
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 9
Zugriffe: 7145

Re: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996

3. Bremsleuchte war ab 1995 Pflicht, somit müsste er sie eigentlich haben.
von S1PikesPeak
So 10. Dez 2023, 18:59
 
Forum: Biete 626 GE Sachen
Thema: Schlachtung im März - 2.0 Automatik 1996
Antworten: 16
Zugriffe: 847

Re: Ruckeln bei Warmen Motor

Ventildeckeldichtung netzt, ist beim GE ein durchaus bekanntes „Problem“. Zylinder 2 und 3 sind am wärmsten und somit fängt es auch dort an.
von S1PikesPeak
Do 9. Nov 2023, 00:20
 
Forum: Motorraum
Thema: Ruckeln bei Warmen Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: Suche 626 GE V6

Mich würde eher interessieren was an den V6en die es auf Mobile, Autoscout und Kleinanzeigen gibt nicht stimmt..
von S1PikesPeak
Di 26. Sep 2023, 00:49
 
Forum: Suche 626 GE Sachen
Thema: Suche 626 GE V6
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: Standgas zu niedrig

Ja bestand schon vorher..

Vom LMM wissen wir dass wir zwischen 2 Fahrzeugen herum getauscht haben und keine Veränderung war was das Standgas angeht.
von S1PikesPeak
Mo 25. Sep 2023, 19:56
 
Forum: Motorraum
Thema: Standgas zu niedrig
Antworten: 29
Zugriffe: 5325

Re: Standgas zu niedrig

Andere Frage: Warum seid ihr euch denn mit der Falschluft so enorm sicher? Ich würde es vermutlich mal mit einem inerten Gas abklappern und schauen ob der Motor dann irgendwo absackt. Zu Bremsenreiniger rate ich mal nicht :ugeek: Mir fällt aber auch erstmal nichts ein was sonst noch so infrage käme...
von S1PikesPeak
So 24. Sep 2023, 15:40
 
Forum: Motorraum
Thema: Standgas zu niedrig
Antworten: 29
Zugriffe: 5325

Re: Multiquote / Mehrfachzitate

Danke erstmal für die Hilfe Stellung.

Aber ein versteh ich nicht: als ich Kampfis Text zitierte (Mehrfach Zitierung) habe ich doch die quote dingens genutzt. Und auch richtig so wie es sein muss. Und trotzdem wurde es nicht übernommen…
von S1PikesPeak
Do 21. Sep 2023, 22:58
 
Forum: Übers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Multiquote / Mehrfachzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 690

Re: Standgas zu niedrig

Er hat keine Falschluft, glaub mir das !
von S1PikesPeak
Do 21. Sep 2023, 20:52
 
Forum: Motorraum
Thema: Standgas zu niedrig
Antworten: 29
Zugriffe: 5325

Multiquote / Mehrfachzitate

Oh man, das zitieren am Handy funktioniert ja wirklich traumhaft…

Vielleicht kann ja Kampfkuchen es richtig stellen, damit es für die Allgemeinheit lesbar ist. Komme da am Handy nicht zurecht. Sorry…
von S1PikesPeak
Mi 20. Sep 2023, 21:02
 
Forum: Übers Forum / Kontakt / Impressum
Thema: Multiquote / Mehrfachzitate
Antworten: 5
Zugriffe: 690
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche